Dienstag, 11. Juli 2017

Aktualisierung

Heute habe ich nochmals eine letzte Aktualisierung unserer Perlenliste vorgenommen, da zwei weitere Bestellungen reingekommen sind. Da ich auch zwei Lieferungen verbuchen konnte, sind die Vorräte nicht geschrumpft. Im Gegenteil, drei weitere Posten sind wenigstens wieder auf dem Mindestbestand und zwei weitere wieder grün.
 Ist ja auch kein Wunder, wenn solche Mengen geliefert werden, wie von Anne-Lise
und Ulli!!!
Dankeschön :-) Ihr zwei seid gold wert :-)
Und auch ich war am Wochenende nicht ganz untätig.

Falls ihr in den nächsten Tagen Perlen schickt, macht euch keine Sorgen, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich sie hier poste. Ich werde frühestens nächste Woche wieder dazu kommen, die Perlen zu verbuchen.

Ich wünsche allen, die Ferien haben, erholsame Tage.
Und die die zu Hause bleiben müssen, geniessen die Sommertage hoffentlich auch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen