Dienstag, 11. Oktober 2016

Einweihung

 Das Atelier ist bereit und wartet auf die ersten Mutperlerinnen, die die neuen Arbeitsplätze in Betrieb nehmen und auch an Glas fehlt es nicht. Es kann also losgehen...

 Und das ist es dann auch, pünktlich um 11.00 Uhr haben wir das neue Atelier in Betrieb genommen und erfolgreich eingeweiht. Die neuen Räumlichkeiten sind gut angekommen und es hat allen gefallen. Wir haben einen gemütlichen Nachmittag verbracht und auch schon die ersten Weihnachtsperlen gedreht.


 Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.
 Diese Perlen sind am ersten Ateliersamstag entstanden - gesamt fast 120 Stück. Da die Weihnachtsperle noch geheim ist, musste ich diese halt etwas unscharf ablichten.

 Viele Perlen wurden auch noch mitgebracht - oben von Susanne und unten von Hazel

 Diese Perlen brachte heute der Postbote - oben von Marion und unten von Angela.
 und auch für die Anhänger gab es Nachschub - einige musste ich aber dann doch noch rausfischen für die Mama/Papa-Perlen... ich konnte es nicht lassen - gell Angela ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen