Mittwoch, 17. August 2016

Ateliersamstag und viel Nachschub

Letzen Samstag haben wir zu viert etwas gegen die Flaute in unseren Beständen unternommen und im Atelier am Samstag zusammen Mutperlen gedreht. Und wie ihr seht, ist doch ein ansehnliches Häufchen Perlen entstanden.
Gleichzeitig waren wir das letzte Mal in unserem Atelier am Hollandiaweg. Im September ziehen wir um an die Hauptstrasse. Mehr dazu, wenn es so weit ist :-)
 Es kamen auch wieder einige Perlenpakete in dieser Woche. Oben die Perlen von Veronika und unten von Martina

 von Monique

 und Regula hat eine Riesenladung Mutperlen ins Atelier mitgebracht - Hut ab, das waren über 700 Perlen.

Auf Facebook hat Marion die Aktion <Mutsommernacht> gestartet und uns zum mitmachen animiert. Ich habe meine persönliche Vorgabe von 500 Stk leicht übertroffen, allerdings nur weil der Spaceranteil ziemlich hoch ist :-) Mal schauen, was sonst noch folgt von dieser Aktion. Unsere Bestände können auf jeden Fall noch mehr Nachschub vertragen.

Vielen Dank an euch alle, für die tollen Perlen und euren Einsatz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen