Samstag, 26. März 2016

Perlen auf Irrwegen





Nach mehr als einem Monat sind die Perlen von Marliese (oben) und Cordula (unten) unterwegs gewesen. Sie wurden zwar direkt an unsere DE-Adresse geschickt, dort in Empfang genommen (laut Sendungsverfolgung) und dann wahrscheinlich irgendwo abgelegt. Erst auf mehrfache Anfrage, ist der Anbieter des Postfachservices der Sache dann endlich nachgegangen und auf wundersame Weise, habe der Postbote das Paket dann genau an diesem Tag doch noch geliefert ;-) 
...nun, egal, auf jeden Fall sind sie doch noch angekommen - Gottseidank . Das wäre wirklich ein Riesenverlust gewesen, waren es doch über 1000 Perlen.


Es kamen auch noch Perlen von Manja
von Katja
von Hazel
und Maria

Danke euch allen für die tollen Perlen!

Und allen da draussen wünsche ich ein superschönes Osterfest! Viel Spass beim Eiersuchen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen