Mittwoch, 10. Juni 2015

und noch ne Neue

Wie bereits angekündigt, gibt es noch eine neue Perlenart, diesmal für die Abgabe von schwierig zu verabreichenden Medikamenten. Aus diesem Grund sieht auch die Perle aus wie eine Medikamentenkapsel. Die ersten 50 sind heute bereits verschickt worden.  
Ich habe auch wieder mal was gegen die roten Zahlen unternommen und einige Stunden am Brenner verbracht. Dabei ist - wie bei mir üblich - ein bisschen von allem entstanden :-) Auch den Diversen habe ich wieder mal ein bisschen eingeheizt. Jetzt haben wir wenigstens wieder die Hälfte des Mindestbestandes. Und mit den zwei neuen Sorten, sollte es ab jetzt sowieso besser werden Denn bisher wurde bei Verbandswechsel und bei der Abgabe von einem schwierigen Medikament auch eine "Diverse" abgegeben.

Diese Perlen sind von Helen, die habe ich bereits vor zwei Wochen erhalten, aber versäumt, sie einzustellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen