Donnerstag, 12. März 2015

Nachschub muss her

Falls ihr euch schon gewundert habt, dass unsere Liste auf einmal wieder tief rot ist - das hat einen Grund. Da Zürich jetzt dazu gekommen ist und mehrere Abteilungen hat, wo die Kinder behandelt werden, brauchten sie auch gleich dreimal den Grundstock, damit die Kinder auch eine Auswahl an Perlen haben. 
In der Folge kam auch vom Spital Chur der Wunsch, die Perlen für ihre kleinen Krebspatienten zu bekommen. Da sie in Zusammenarbeit mit Zürich auch einige Onkologiebetten für einige Behandlungen anbieten, haben wir natürlich ihrem Wunsch entsprochen. Fast zur gleichen Zeit haben auch Basel und Bern Nachschub bestellt. Wir haben dieses Jahr wirklich bereits über 8000 Perlen ausgeliefert, das ist fast die Hälfte der ganzen 2014-er Jahreslieferung!!! Nun sind aber alle beliefert und bei den meisten Perlen sieht es dafür, dass wir so viel gebraucht haben, doch noch ziemlich gut aus.
Aber nicht bei allen - einige Sorten sind prekär im Minus. Da brauchen wir dringend Nachschub. Da kam das Päckli von Elisabeth heute gerade richtig. 
Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag auch genutzt und ihn zu einem grossen Teil am Brenner verbracht. Ich werde auch dieses Wochenende nochmals Vollgas geben. Und ich weiss, dass da draussen ganz viele liebe Menschen sind, die das auch tun. Schön, dass wir auf euch zählen können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen