Mittwoch, 25. März 2015

gemütlicher Nachmittag

Am Dienstag bekam ich Besuch von Angela. Wir haben einen gemütlichen Nachmittag verbracht und auch die Mutperlenbestände ein kleines bisschen aufgefüllt.

Angela hat auch noch Perlen mitgebracht, bevor sie in ihren Mega-Urlaub startet (...und nein, ich bin kein bisschen neidisch ;-)...)

Aber auch andere Perlies haben geliefert...
Dotperlen von Conny

Nachdem ihr Handgelenk nach einem Bruch wieder zusammengewachsen ist, hat sich Anne-Lise auch gleich wieder ans Mutperlendrehen gewagt und unglaubliche 635 Perlen geliefert. Ich würde mal sagen, das Handgelenk hat die Probe bestanden ;-)

Auch Claudia war fleissig. 366 rote Spacer und somit sind sie wieder grün! -also auf der Liste, nicht die Spacer :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen