Mittwoch, 31. Dezember 2014

letzte Lieferungen 2014



Die letzten Perlenlieferung im 2014 kommen von Astrid  (oben-mit dabei war auch noch ein toller Eiszapfen für mich :-)
Dankeschön!)
von Ursina 
und von Brigitte. Sie hat auch noch ihren Fundus geplündert und unsere Schlüsselanhängerperlenvorräte aufgestockt.
Diese Perlen sind heute eingetroffen von Sabine 
und die wirklich letzte Lieferung im 2014 kommt von Julia (oben) und Streber-Angela (unten - ich darf sie Streber nennen - siehe FB ;-))
Jetzt sind alle Perlenarten ausser den Tierchen für das Portanstechen im grünen Bereich und wir können das alte Jahr mit einem guten Gefühl beenden.
Danke euch allen!!!


Ich wünsche euch heute Abend einen tollen Ausklang des alten Jahres, einen guten Rutsch ins Neue und ein erfolgreiches 2015. Ich hoffe, dass es für euch alle ein gutes Jahr wird mit viel Glück, Gesundheit und lieben Menschen, die euch gut tun.

Im Namen von Mutperlen Schweiz bedanke ich mich ganz herzlich für euren Einsatz im 2014!
Nur dank Menschen wie euch können wir existieren und so den Kindern in einer enorm schwierigen Zeit mit den Perlen ab und zu ein bisschen Freude bereiten.
DAFÜR EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN

XOXO Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen