Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender

9. Dezember

Das neunte Türchen ist geöffnet





 heute gibt es ein Kilo gemischtes Glas zu gewinnen.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

Kommentare:

  1. Super das gibt viele Mutperlen !
    Lg esther

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Glaslager hätte sicher noch ein Kilo Platz:-))
    elg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. glas, kann man doch immer brauchen ;-) , deshalb hüpf ich 2x in den topf (verlinkt).
    einen schönen tag lg

    AntwortenLöschen
  4. Heute hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Hab den Beitrag auch auf meinem Blog verlinkt (http://flammenliebe.blogspot.de/2014/12/mutperlen-adventskalender.html). Ein Päckchen mit Mutmerlen von mir sollte hoffentlich auch bald bei Euch eintreffen. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Für Glas hüpf ich doch gleich 2x in den Lostop.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Dann versuche ich es heute auch wieder, bei Glas kann doch niemand widerstehen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, macht mal Platz im Töpfchen! Ich komme auch gleich doppelt dick mit einer Blogverlinkung.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das könnte ich gut gebrauchen :-) viele bunte perlen wollen gedreht werden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wer möchte das nicht, könnte man für den Mutperlentag am 29.12. gut gebrauchen und damit die Chance doppelt ist, verlinke ich es auf meinem Blog
    Liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte auch noch platz...und frisst kein Brot, oder?
    liebes von marjo

    AntwortenLöschen
  11. Das hätte auch bei mir noch platz ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Na, da stell ich mich auch gerne an, das gibt jede Menge neue Mutperlen.
    Liebe Grüsse Marliese

    AntwortenLöschen
  13. Mein Regal hat auch noch ein bisschen Platz :-)

    AntwortenLöschen
  14. Da draus würde ich gerne etwas machen :D

    AntwortenLöschen
  15. Och da hätte ich ja noch mehr Glas um Mutperlen zu machen. Da ich sowieso vor habe zwischen Weihnachten und Neujahr welche zu machen würde sich das gut treffen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Glas hat man nie genug

    AntwortenLöschen
  17. Mein Glaslager hätte auch Weihnachten..

    AntwortenLöschen