Samstag, 31. Mai 2014

Letzte Maiperlen

Marliese war auch wieder fleissig am Mutperlen drehen. Die Ausbeute kann sich sehen lassen.
Aus Augsburg kam Mitte Mai auch ein Paket. Leider habe ich es versäumt, die Perlen zu fotografieren. Marit konnte mir noch ein Foto von den Perlen von Charlotte Furch nachreichen. Ihre Monster und Smilies seht ihr oben. In dem Paket waren aber auch noch Chemokasper von Karina Stieler und transparente Perlen für die Bildgebung und viele Spacer von Marit. Die Perlen waren sehr schön gearbeitet, deshalb ärgere ich mich besonders, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen.

Und Pia hat auch wieder eine ganze Ladung Dot-Perlen und einige für Bildgebung geschickt. Und im Päckli waren auch noch Aufsätze für den Dremel und ein Feilenset. Vielen Dank :-) Die kann ich gut brauchen.

Ich habe bei einigen Perlen den Mindestbedarf angepasst, da wir von diesen Sorten doch einen höheren Bedarf hatten, als ich bisher gedacht hatte. Trotz dieser Anpassungen sind immer noch fast alle Bestände grün. Und die zwei roten schaffen wir auch noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen