Samstag, 24. Mai 2014

Kunststückli

Heute war ich bei Karin in Triesen im Kunststückli, ihrem herzigen Atelier. Sie hat einen Mutperlentag organisiert. Zusammen mit Petra, Mo, Christine und Pascale haben wir einen tollen Tag verbracht. Nebst dem Mutperlen ist auch der gemütliche Teil nicht zu kurz gekommen. Leider musste ich viel zu früh wieder gehen. Und leider habe ich es völlig verpasst, ein paar Fotos zu schiessen. Deshalb gibt es nur Bilder der mitgebrachten Perlen.
 Mo brachte die Perlen vom gemeinsamen Perlen mit Anita und Daniela (oben). Wie man sieht, ist auch an diesem Tag der gemütliche, kommunikative Teil nicht zu kurz gekommen... ;-)
 diese Perlen hat Mo dann zu Hause noch zusätzlich gemacht.
 Von Pascale gibt es Glatzköpli, Monster und Tierli
Und das ist die Ausbeute vom Perlentag von Christine und Sibylle. Auch hier hat der kommunikative Teil genügend Platz bekommen ... ;-)

Es ist toll, wie der Nachschub an Mutperlen in der letzten Zeit klappt. Vielen Dank an euch alle!

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Danke- war wirklich ein toller Tag und wir sind noch gemütlich höckled bis um neun am abend. Schön das Du es Dir einrichten konntest! Die Perlen, es sind doch einige zu Stande gekommen lass ich Dir bald zukommen! Liabs Grüassli
    Karin
    Kunststück.li

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch gerne noch geblieben ... aber leider musste ich nach Hause... das nächste Mal bleibe ich dann auch länger... ich fand es nämlich gemütlich bei dir :-)

      Löschen