Montag, 30. Dezember 2013

Neujahrs-Mut-Perlen


Für diejenigen, die nicht auf Facebook vertreten sind, habe ich diese Veranstaltung, die Perlapap ins Leben gerufen hat, hier nochmals veröffentlicht. Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch mitzumachen.


Am 2. Januar (oder auch an einem anderen Tag) perlt jeder zu Hause für Mutperlen für die fehlenden Bestände.
Ziel ist es, die ganze Liste in den grünen Bereich zu bringen.
17 Personen haben bereits zugesagt. 
Damit wir wissen, wer alles dabei ist, können sich Teilnehmer, die nicht auf Facebook sind auch direkt hier im Kommentar anmelden. Ihr werdet dann informiert, wie die Organisation läuft.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee. Ich arbeite auch schon daran. Die ISO Perlen sind mit meinen schon im grünen Bereich. Aber es sollen noch ein paar mehr werden, auch andere Arten.

    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, danke für deine Hilfe :-)
      guten rutsch und liebe Grüsse
      Iris

      Löschen
  2. Finde ich eine super Idee! Ich bin auch schon wieder am Chemokaspers produzieren, und wenn ihr dabei helft, bin ich echt froh. So viele wie es zur Zeit braucht, schaffe ich nämlich nicht allein!!! Wobei ich nicht an einem bestimmten Tag perlen kann, ich mache einfach immer wieder, so wie es mir grad geht. So setze ich mich nämlich jetzt dann gleich hinter den Brenner ;)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon gesehen, dass du Unterstützung brauchst… :-)
      das ist allein fast nicht zu schaffen. Aber keine Angst, es sind schon einige dabei, dir zu helfen. Ich werde dich nach dem 2. informieren, wie viele schon produziert wurden. guten Rutsch und liebe Grüsse
      Iris

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Idee! Leider hab ich am 02.01. keine Zeit, aber ich hab bei den letzten Sitzungen am Brenner einige Mutperlen gemacht, die sich die nächsten Tage auf dem Weg in die Schweiz machen.
    Viele liebe Grüße und Alles Gute für 2014
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es spielt keine Rolle, wann die Perlen produziert werden, wir freuen uns auch über Unterstützung an anderen Tagen. guten Rutsch und liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen

    Wenn ich einen Brenner im Haus hätte und das Perlendrehen auch könnte, würde ich euch alle jetzt sofort dabei unterstützen. Doch so verbringe ich nun den Silvesterabend ohne heissen Brenner mit meiner Family in der Stube oder wer weiss auch schon bald im warmen Bett!!
    Euch allen möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken für den unermüdlichen Einsatz und die vielen guten Ideen. Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen farbenfrohe und energiegeladene Momente voller Freude und natürlich ganz viele gemütliche Stunden mit lieben Menschen.

    Alles Gute
    Lilian Baumann (Vorstand Mutperlen/Kinderkrebshilfe)

    AntwortenLöschen
  6. da ich nicht bei facebook bin, kommentiere ich hier.
    auch heute werde ich wieder mutperlen machen.
    die letzten wochen sind bei mir folgende entstanden:
    30 tiere
    6 herzen
    4 schutzengel
    4 linsen mit smile und blume.
    ( falls das für die liste wichtig ist)
    ...und heute werde ich die liste anschauen und dann die rotbereiche abchecken.

    ich finde es sooooo klasse wie iris und ihr team sich einsetzt!
    euch allen ein gutes neues jahr mit viele gesundheit!

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen