Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender Tag 3

Das dritte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:



Adventtürchen 3. Dezember
Wunderschöne Perle von Anita Schwegler-Juen


Kommentare:

  1. WOW! ich lieeeebe anitas perlen!

    ich wünsch euch einen prächtigen dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. Oriental-Style in der Winterzeit, passt wunderbar und spendet Heiterkeit! :0)
    Das ist auch wieder mal eine Traumperle von Anita.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe euch gerade auf meinem Blog verlinkt. ;0)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so schön, ich liebe anitas perlen.
    gratuliere zu der tollen idee mit dem Adventskalender.
    lg esther

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt ja uch sofort wieder mein "haben will" Gen zum Vorschein, wunderschöne Perle von Anita - würde ihr gern ein schönes neues Plätzchen anbieten!
    Liabi Grüass
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So ein Adventskalender ist sehr beliebt,
    bei Gross und Klein und Jung und Alt,
    weil es da so feine Sachen gibt!

    Deshalb habe ich den Beitrag auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glück war dir hold! Du hast diese tolle Perle gewonnen. Herzliche Gratulation! Liebe Grüsse Iris

      Löschen
  7. "Klein"
    "fein"
    vielleicht "mein" ?

    Güessli

    Claudia

    P.S. Der Link führt ins leere ;))

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich Euch eigentlich schon gesagt, wie großartig ich Euer Mutperlenprojekt finde? Ganz wichtig und große Klasse.
    Ich habe es eben auch auf meinem Blog vorgestellt.

    Vielleicht möchte Anitas Perle ja zu mir kommen?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf. Diese wunderschöne Perle würde bei mir auf jeden Fall ein gutes Zuhause finden :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub ich hab beim Anschauen dieses Schmuckstücks genau so leuchtende Augen, wie meine Kinder, wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Zusammen,
    die Idee mit dem Adventskalender finde ich klasse. Und die Perle von Anita ist wunderschön. Da will ich natürlich mit in die "Lostrommel".
    Und natürlich hab ich den Beitrag auch in meinem Blog verlinkt :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. tja, vielleicht zu spät aber sagen darf ich wohl schon noch das diese perlen einen traum ist...
    liebes von marjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider zu spät. Aber wer weiss - vielleicht kommt ja in den nächsten 20 Tagen noch so ein Traum vorbei…?
      Liebe Grüsse Iris

      Löschen