Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender Tag 22

Das zweiundzwanzigste Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

Adventtürchen 22. Dezember
Heute gibt es wieder einmal was, das auch Nicht-Perler freuen könnte. Zwei hübsche  Tassen für einen gemütlichen Teeabend zu zweit.

Viel Glück beim Mitmachen!

7 Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Diese hübschen Tassen sind ein richtiger Aufsteller, so fröhlich, sie würden sich richtig gut machen hier auf meinem Küchentisch!

    Liabs Grüassli Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Teetassen. Bei mir vergeht kein Tag ohne Tee. Tee morgens, mittags, abends......Tee geht immer und ist so ein Genuss. Ich würde mich sehr über die beiden Tassen freuen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui ...brauche genau noch Teetassen für mein neues Atelier, das wäre ja der Hammer wenn ich die gewinnen könnte - immer eine Erinnerung Mutperlen zu machen! Bitte bitte!!
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dieses Jahr ganz besonders brav gewesen sein... du hast schon wieder gewonnen. Ich komme dann mal auf eine Tasse Tee vorbei im neuen Atelier.
      LG Iris

      Löschen
    2. Ja Iris Ehrenwort ich war brav! Die Tassen werde ich besonders in Ehren halten und freue mich darauf! Danke und auf bald mal hoffentlich! Soll ich sie holen kommen im neuen Jahr? lg

      Löschen
  4. Langsam steigt die Nervosität des Tochterkinds, da kam als Ablenkung das wunderbare Sternschnuppen-Spiel gerade recht! Wir haben schon viel gelacht! Und gestern sind auch endlich wieder ein par Mutperlchen entstanden, die neuen Dorne müssen doch eingeweiht werden ;-) ...ganz lieben Dank dafür! Ich hatte mir ja vorgenommen, nach zwei tollen Gewinnen, anderen den Vortritt zu lassen - aber die Tassen sind einfach zuckersüß, da versuche ich nochmal mein Glück. Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tassen sind so hübsch, die hätte auch ich gerne.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen.
    LG Mary

    AntwortenLöschen