Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender Tag 11

Das elfte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

Adventtürchen 11. Dezember

Dieses Mal gibt es eher was für die Nähfraktion:
2 mal ca 3 Meter wertvolles Stickereiband
1 x Schnürlistickerei in creme
1 x Rosenstickerei in weinrot (dunkler als auf dem Bild)


wie mache ich mit?


Neue Mutperlen sind auch eingetroffen


Besonders gefreut habe ich mich, dass diese Perlen (oben) mir an meinem letzten Markt persönlich überreicht wurden. Luise hat mich an meinem Stand besucht und konnte so auch gleich ihren Preis aus dem Adventskalender vom 3. Dezember in Empfang nehmen.




Und am Montag ist ein weiteres Päckchen ein getroffen.

Darin waren diese hübschen Perlen von Marion Peter.

Vielen Dank euch beiden!

2 Kommentare:

  1. LATERNENLICHT
    GLÄNZENDE KINDERAUGEN
    STRAHLEND HELLE NACHT
    FRIEDEN IN DEN HERZEN
    ADVENT

    Bei der wunderschönen Spitze werde ich gleich schwach, deshalb verlinke ich den Post auch in meinem Blog.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, du bist die glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen